Das ist kein Fehler sondern eine erwünschte Funktion.
Zur akustischen Entlastung des Personals werden die Telegramme am LSP-Ausgang weitestgehend unterdrückt.
MfG
Frank
Das ist kein Fehler sondern eine erwünschte Funktion.
Zur akustischen Entlastung des Personals werden die Telegramme am LSP-Ausgang weitestgehend unterdrückt.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Und bevor die Frage kommt: Abschalten ist nicht möglich, befindet sich in Hardware gelöst auf dem MOPIL selbst...
MfG Fabsi ;)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)