Dan werde ich das mal machen :-P
Dan werde ich das mal machen :-P
Gruß MasterOfFire
Hallo,
ich weiß der Beitrag ist schon wieder eingestaubt :) Aber wer von euch hat das Programm Alarmworkflow denn noch im Einsatz? Bzw. was verwendet ihr?
Hi. Also wir und ca 8-9 andere Feuerwehren haben alarmworkflow noch im Einsatz.
Wir haben es auf unser Fax angepasst, und ein paar Sachen wie detaillierte Karte und fahrzeugauswertung im Einsatz.
Ebenso habe ich es um die groupalarm Anbindung erweitert.
Gruß
Hört sich sehr interessant an. Wie hast du es zum laufen bekommen auf XP bzw Win7?
Bei uns läuft es unter xp. Hast du damit Probleme?
Welche? Schick mir doch deine Mail Adresse als PN, da ich gerade unterwegs bin und leichter an Mails kann als Surfen
Schau dir mal http://www.ilsreflux.de an
Hallo zusammen,
ich habe im Endeffekt genau die gleiche Problemstellung wie MasterOfFire. Habe es schon hinbekommen, dass Alarmworkflow läuft und sich die Faxe entsprechend zieht und als .txt abspeichert.
Da unser Fax allerdings etwas anders strukturiert ist, müsste ich die Textauswertung von Alarmworkflow etwas anpassen. Ich habe zwar ein wenig Programmiererfahrung, allerdings eher auf Basis von PHP.... Wo bekomme ich denn nun die Source Dateien her, damit ich mal in den Quellcode reinschauen kann um diesen zu modifizieren?
Auf der Internetseite von Alarmworkflow konnte ich nichts finden. Wenn man auf dieses SVN klickt, kommt nur eine Meldung "It works!"....
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Johny
P.S. kostenpflichtige Lösungen scheiden leider aus...