Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feuerwehrfax Brother-Fax 2920

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir sind eine Feuerwehr mit 3 Standorten - und alle wollen ja schließlich wissen wohin sie fahren sollen :)

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Wir sind eine Feuerwehr mit 3 Standorten - und alle wollen ja schließlich wissen wohin sie fahren sollen :)
    Soweit klar. Aber wer denkt sich so einen Blödsinn aus, da nur ein Fax zu schicken?
    Werdet ihr alle über eine gemeinsame Schleife alarmiert? Evtl. hängt das daran. Bei unserer Leitstellenanbindung (RLP) hieß es, je Schleife eine Faxnummer sei problemlos möglich.

Mehrfachausdruck ist auf jeden Fall in Verbindung mit einem Computer möglich. Über die bekannte Software FritzFax kann man so einiges realisieren. Ob allerdings das weiterschicken von Faxen funktioniert hab ich noch nicht nachgeschaut, weil es hier auch nicht gebraucht wird.

Ich schaue aber mal direkt nach .

Wir nutzen ebenfalls die von "The Stig" angesprochene PC Lösung. Das Alarmfax von der ILS wird auf einen PC geschickt und wird über drei Bildschirme (Herrenumkleide, Damenumkleide, Fahrzeughalle) ausgegeben. Ich gehe davon aus das dies auch an drei verschiedenen Standorten möglich ist.
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer