Ergebnis 1 bis 15 von 362

Thema: Aus AlarmTool2.0 wird firEmergency

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Affenmensch hat. ja geschrieben das es einen Fehler im Prowl Plugin gibt, also einfach Update abwarten.

    Gruß Andi

    Beitrag von meinem Smartphone erstellt.

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    59
    Hallo Affenmensch,

    habe das mit der Importfunktion soweit hinbekommen. Bei der 1ten Beta Version 0.0.1 hat alles perfekt funktioniert ( mit dem Importieren aus der .csv Datei)

    Habe das selbe jetzt mit der Version 0.0.2 gemacht.

    Hier wird auch soweit alles importiert. Jedoch wird bei Namen mit " ä/ö/ü/ß" ein Fragezeichen angezeigt. Sieht dann wie folgt aus:

    Feuerwehr Gräfenwald = Feuerwehr Gr?fenwald
    Feuerwehr Ösenhof = Feuerwehr ?senhof

    Ich werde es jetzt gleich nochmal neu importieren, ob es evtl. an einem Fehler von mir liegt.

    Gruß

    help112

  3. #3
    feodor Gast
    Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich das mit den mails schon hinbekommen...

    nur habe ich bei prowl folgende meldung:
    14:20:07 [ERROR] [ProwlThread Mon Jun 20 14:20:07 2011] [server.PluginController][147] Fehler im Plugin! IPhone (Prowl) (Feuerwehr) Message: (java.lang.String cannot be cast to java.lang.Integer)

    was muss ich ändern ?

    Grüße
    stgt88112
    Wie Simon sagte, ist ein Fehler im Plugin. Wir haben alle Android Telefone und konnten das deshalb nicht vernünftig testen.

    Zur Erinnerung noch einmal : Bug Reports per Link in unseren Signaturen, bitte nicht hier.
    Und auch nicht innerhalb von 24 Stunden mehrmals nach einer Lösung für ein Problem fragen. Es wird auch bei einer kommerziellen Lösung nicht möglich sein in so kurzer Zeit eine Antwort oder gar einen Bugfix zu bekommen...

    Edit: Das soll nicht sein um euch zu ärgern, sondern damit wir die Bugs übersichtlich gelistet haben und unserer Kommentare dazu machen können bzw. die Arbeit verteilen können. Bitte habt Verständnis dafür, dass ein Forum dafür nicht geeignet ist.

    VG
    Geändert von feodor (21.06.2011 um 09:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •