Ergebnis 1 bis 15 von 362

Thema: Aus AlarmTool2.0 wird firEmergency

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    5
    Hallo,

    bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach der ersten Alamierung Zapfenstreich ist.
    Also die erste Alamierung geht raus (Android und iPhone), aber danach tut sich im Server-Fenster garnichts mehr :-(

    Ein Zugalarm kommt garnicht durch, sondern nur die erste 5-Ton-Folge.

    Das Problem ist denke ich unabhängig von den Plugins... Habe es mit mehreren Probiert.

    P.S: Wenn ich den Server neustarte, funktioniert wieder eine Alamierung und danach das selbe Problem.

    Edit:
    Irgendwie klappt das speichern bei mir nur mit "Glück"... (z.b Pipelines u. Sammelalarm)
    Ab und zu übernimmt er garnichts :-(

    Bei der 0.0.2 funktionierte es noch alles :(

    Ansonsten ein super Tool!
    Danke


    Grüße
    Geändert von PeterPanski (27.06.2011 um 11:54 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von PeterPanski Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach der ersten Alamierung Zapfenstreich ist.
    Also die erste Alamierung geht raus (Android und iPhone), aber danach tut sich im Server-Fenster garnichts mehr :-(

    Ein Zugalarm kommt garnicht durch, sondern nur die erste 5-Ton-Folge.

    Das Problem ist denke ich unabhängig von den Plugins... Habe es mit mehreren Probiert.

    P.S: Wenn ich den Server neustarte, funktioniert wieder eine Alamierung und danach das selbe Problem.


    Grüße
    Hallo,

    ich schließe mich diesem Probelm an.

    Eine Alarmierung geht raus. Danach muss ich den Server neustarten. Sonst geht gar nichts mehr. Dann auch wieder nur ein Alarm möglich.

    Außerdem werden im SMTP Mailplugin die Buchstaben ä, ö, ü und ß nicht mehr übertragen.
    In Version 0.0.1 und 0.0.2 hat dieses ohne Probleme funktioniert.

    Vielleicht bekommt ihr das Server Problem ja kurzfristig behoben. Sonst kann man gar nicht mehr richtig testen.

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •