Ergebnis 1 bis 15 von 362

Thema: Aus AlarmTool2.0 wird firEmergency

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255

    Erweiterung AlarmMonitor

    Ist es für die Zukunft eventuell möglich, dem Alarmmonitor ein zweites Hauptfenster zu geben? Darin steht ja der Alarmtext und ich würde diesen gerne auf zwei unterschiedlichen Anzeigen darstellen!

    Gruß
    Jan

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    jetzt habe ich das mit den mails schon hinbekommen...

    nur habe ich bei prowl folgende meldung:
    14:20:07 [ERROR] [ProwlThread Mon Jun 20 14:20:07 2011] [server.PluginController][147] Fehler im Plugin! IPhone (Prowl) (Feuerwehr) Message: (java.lang.String cannot be cast to java.lang.Integer)

    was muss ich ändern ?

    Grüße
    stgt88112

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    folgende sachen sind mir aufgefallen

    bei den plugin, iphone prowl:
    icon anpassen
    prioritäten nicht "-2, -1 ..." sondern "emergency, high, normal ..." in der app wird der sound der gespielt wird entsprechend "emergency,high,normal ..." angepasst deswegen wäre es sicherlich praktischer auch diese beim plugin zu verwenden.

    bei playsound:
    vll nen button machen wo man die datei über einen pfad auswählen kann und nicht haargenau hinterlegen muss.

    programm sperren funktioniert bei mir irgendwie nicht (vll noch nicht verfügbar?)

    desweitern hätte ich ne frage ob man später auch andere server benutzer anlegen kann die nur die alarmierungen und datum einsehen können und sonst nichts ändern durfen, praktisch nur lesezugriff

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    das meiste funktionert jetzt schon...

    was ist denn hier falsch?
    14:20:07 [ERROR] [ProwlThread Mon Jun 20 14:20:07 2011] [server.PluginController][147] Fehler im Plugin! IPhone (Prowl) (Feuerwehr) Message: (java.lang.String cannot be cast to java.lang.Integer)

    i-was mit Prowl läuft da noch nicht

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    das meiste funktionert jetzt schon...

    was ist denn hier falsch?
    14:20:07 [ERROR] [ProwlThread Mon Jun 20 14:20:07 2011] [server.PluginController][147] Fehler im Plugin! IPhone (Prowl) (Feuerwehr) Message: (java.lang.String cannot be cast to java.lang.Integer)

    i-was mit Prowl läuft da noch nicht
    Bei mir ebenfalls das Problem.

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    folgende sachen sind mir aufgefallen

    bei den plugin, iphone prowl:
    icon anpassen
    prioritäten nicht "-2, -1 ..." sondern "emergency, high, normal ..." in der app wird der sound der gespielt wird entsprechend "emergency,high,normal ..." angepasst deswegen wäre es sicherlich praktischer auch diese beim plugin zu verwenden.

    bei playsound:
    vll nen button machen wo man die datei über einen pfad auswählen kann und nicht haargenau hinterlegen muss.

    programm sperren funktioniert bei mir irgendwie nicht (vll noch nicht verfügbar?)

    desweitern hätte ich ne frage ob man später auch andere server benutzer anlegen kann die nur die alarmierungen und datum einsehen können und sonst nichts ändern durfen, praktisch nur lesezugriff
    Prowl:
    Wird gemacht

    Sound:
    Das geht momentan leider nicht, da die Architektur der Software dies nicht zulässt

    Sperren:
    Funktionier. Müsste so aussehen wie beim Screenshot (siehe Anhang)
    Server:
    Ist momentan noch nicht geplant, könnte man sich aber vielleicht noch überlegen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	203 
Größe:	175,6 KB 
ID:	12925  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •