Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RIC Paderborn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tach Post

lol

@Destero

Also ich geb dir mal nen Tipp hau mal deine Kumpels an und sag den mal die sollen sich hier im Forum einfach anmelden!!!!

@Destero

Ich finde die beiträge bzw Antworten von "uns" mit Frag doch nach den RICS für ganz Deutschland sind berechtigt und waren ein tip!!!

Weil Du (Destero) sehr oft nach Städten in NRW gefragt hast und da darf man doch mal annehmen da du ja gut am RIC Sammeln bist, das die Frage : WO bekomme ich die RICS für ganz Deutschland her deiner seits nicht verkehrt wäre!!!

Oder du machst es einfacher schreibst einen Beitrag und schreibst da rein von welchen städten du die RICS haben willst

Da wenn du für viele Städte die RICS haben willst immer einen Beitrag schreiben mußt und das doch "anstrengender" für die Händchen bzw Fingerchen ist als NUR einen Beitrag zu schreiben

P.S: Zähl mal die RICs der einzelnen Städte auf die du schon hast
    und melde dich mal im POCSAG32 Forum bei dem Thread http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&threadid=2807 und melde mal welche RICs von welchen Städte du anbieten kannst dann haben nämlich alle was davon und nich nur deine HIER nicht angemeldeten Kumpels und du selber!!!!!!!!!!!
    Geändert von Scanfreak (30.05.2003 um 18:21 Uhr)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer