Nichtmal über Wine läuft es, da kommt die Fehlermeldung
die ich eben geschrieben habe =)
Nichtmal über Wine läuft es, da kommt die Fehlermeldung
die ich eben geschrieben habe =)
Wechseln Sie die Windrichtung und kommen Sie erneut, Leitstelle 18:30 Ende
Motorola ist klasse, wenn es funktioniert :D
Digitalfunk ist meine Welt.
Aber auch ich kenne nicht alles!
Hallo
@mgericom:
Du meinst den Windows Taskmanager den (STRG + SHIFT + ESC) ? Damit bekommt man eigentlich alles abgeschossen, BosMon stellt (zumindest bei mir) da keine Ausnahme dar.
Warum möchtest Du dies denn machen ? Bleibt BosMon bei Dir hängen ?
@bumelux:
Dann korriger ich mich: BosMon wird unter Mono (Linux) nicht laufen. Mit Wine auch nicht :)
Eine Variante von BosMon für Linux ist momentan auch nicht geplant, da der Portierungsaufwand recht groß ist.
Grüße
BosMon
also zum Hintergrund:
Ich habe des öfteren das Problem, dass ich Bosmon aus der minimierten Lage (links der Uhr) nicht mehr maximieren kann, also öffnen kann.
da tut sich einfach gar nichts. Das Programm spricht nicht mehr an. Über den Taskmanager schließen hilft bei mir nicht weiter.
Ein Neustart des Rechners ist dann die Lösung.
Hallo,
wenn Du ein Programm über den Taskmanager nicht beenden kannst, dann hängt es höchstwahrscheinlich in einem blockierenden Betriebssystemaufruf.
Bitte überprüf einmal Deine Soundkartentreiber, ob es dafür Aktualisierungen gibt.
Grüße
BosMon
beim Versuch eine weitere Ortskennung hinzuzufügen, hat sich das Programm selbst geschlossen.
5 Versuche, vier Mal selbst geschlossen
Edit: Anscheinend war es nur Zufall, dass es vorhin einmal ging. Mir ist es jetzt nicht möglich Orte hinzuzufügen, das Programm beendet sich.
Beim klicken auf "hinzufügen" schließt bosmon.
Geändert von mgericom (27.05.2011 um 21:51 Uhr)
Hallo,
BosMon selbst produziert eigentlich Fehlermeldungen wenn etwas schief geht. Aktivier doch bitte mal den Debugmodus (http://www.bosmon.de/doc/Debugmodus) und sende mir nach dem Absturz die bosmon.log, bosmon.cfg und die Datenbank (bosmon.db) die Du benutzt per Mail an support@bosmon.de
Grüße
BosMon
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)