Kurz und gut zur Frage: Du kannst nicht mehr oder weniger als mit dem Radio, nur der Empfang ist besser/klarer.
Kurz und gut zur Frage: Du kannst nicht mehr oder weniger als mit dem Radio, nur der Empfang ist besser/klarer.
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Und ne Rauschunterdrückung, wenn niemand spricht :-)
Außerdem sind die Stimmen dann lauter, ich glaub wegen der Modulation, oder?
Geändert von Freelight (12.05.2011 um 20:20 Uhr)
Scanner ist da, empfange Feuerwehrfunk, Rauschunterdrückung klappt super, da aber keine Bedienungsanleitung mitgeliefert wurde, wollte ich fragen, ob ihr wisst, was diese Abkürzungen auf den Tasten heißen, und was ich mit ihnen machen kann:
SRCH (vermutlich Search, wobei es schon Scan gibt)
SLCT (select, oder?)
WX
L/O
PRI
Noch eine Frage: Man kann den Scanner mit Netzteil betreiben, dort steht 12 V, aber nicht wie viel Ampere! Ich kann da jetzt aber nicht irgendein Netzteil anschließen, oder?
Danke
Freelight
freifunk.net | freie Netzwerke, freies WLAN, freie Funknetze im deutschsprachigen Raum
Danke!
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Gesagt getan!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)