Hi,

Zitat von
carpe diem
Moin zusammen.
Angebote wie schick´s mir her und ich flick es Dir, fallen von vornherein weg, da das ganze offiziell mit Rechnung über´s DRK laufen muss.
und wo liegt das Problem?
Gibt doch genug hier die soetwas beruflich machen und entweder Selbstständig sind oder bei einer Firma oder gar Dienststelle arbeiten die soetwas auch abrechnen kann (darf) und durchaus mit mehreren DRK Organisationseinheiten zusammen arbeiten.
(Also so richtig - mit Schriftlichen Auftrag und REchnung)
Aber wenn du unbedingt das doppelte Ausgeben willst...
Ansonsten melde dich und du bekommst eine Info wo es deutlcih billiger -auch mit auftrag und Rechnung geht-
Ach ja: 272,- Euro gebraucht für welches GErät? Ein Bosch FuG11b? Zu teuer.
Und wenn es nicht unbedingt Bosch sein muss: Motorola MTS2010 gibbet so ab 220,- eur. mit Rechnung gebraucht, und die Rexon kosten meine ich jetzt Knapp über 300 Eur. neu!
Aber um auf deine Frage zu deinen Konditionen zurückzukommen:
Ob es sich für dich lohnt musst alleine Du entscheiden. Entweder es wird Repariert oder du kaufst gebraucht ein anderes. Das neugekaufte kann nach einem Jahr und drei tagen hinnüber sein - das Reparierte noch 10 Jahre halten.
Aber auch umgekehrt...
Von der Zuverlässigkeit ist ein Gebrauchtgerät keinesfall höher als ein Repariertes. Einzig die Gewährleistung von 1 Jahr -(wobei sich nur 6 Monate garantiert durchsetzen lassen, rest ist nur möglich wenn der Händler einsichtig ist oder es braucht ein Gutachter)- ist beim Neukauf der Vorteil. ISt dir das 100Eur. Wert?
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de