Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: monitord reagiert nicht auf Kommandos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moinmoin,

also gelesen wird das *schmunzel*. Ich versuche das mal zu verifizieren; um welche Kommandos geht es denn genau - und hast Du einmal das DEBUG-Logging angeschaltet? So weit ich mich erinnere (habs grad nicht nachgeschaut), müssten ab einer gewissen Stufe im Log auch die eingegangenen Kommados landen.

Viele Grüße
    Martin

Edit: Ich habe den Fehler "gefunden", bin allerdings von einer Behebung recht weit weg, weil ich in den Code-Teilen bisher nicht selber großartig gefriemelt habe. Es wurden "FIXMES" eingebaut und ohne Rücksicht auf Funktionalität und Rückmeldung Dinge durch #if-Statements auskommentiert. Das heißt, die Kommados werden zwar angenommen und "ausgeführt", die aufgerufenen Methoden sind aber leer und liefern dem Client nichteinmal eine Rückmeldung der Form "not implemented" oder ähnliches. Mehr kann ich so kurzfristig dazu erstmal nicht sagen und hoffe auf Rückmeldung der "anderen Entwickler" - vielleicht kann dekarl direkt einen Pointer liefern, was jetzt wo wie zu machen ist?

Noch ein Edit:
    Ich habe den Fehler angefasst, neue Version im SVN (war einfacher als ich dachte). Die Kommandos 299, 220, 210, 202 und 203 sollten jetzt laufen (und hoffentlich das richtige ausgeben). 204 ist deaktiviert, die Aufzeichnung funktioniert meinem Kenntnisstand nach nicht sicher und bedarf Tests und Überarbeitung ("NOT IMPLEMENTED" gibts als Feedback).
    Geändert von mdi (29.03.2011 um 15:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer