Ergebnis 1 bis 15 von 200

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Und da sind die OBERLEHRER wieder... Da finde ich es spannender das Rudi Assauer Alzheimer hat...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    Jungx Jungx schaltet doch mal nen Gang zurück! Jeder der Google bedienen kann, der wird die Schreiben des IM NRW in reichlicher Anzahl finden und auf KEINEM ist ein Vermerk nfD zu finden. Selbst Köln hält das Ding auf der Stadteigenen HP als PDF bereit. Aber darum ging es nicht! Mir ging es eher darum, ob grundsätzlich ein System dahinter steckt, mehr wollte ich gar nicht wissen, natürlich nehm ich gern zusätzliches Wissen mit =)

    Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Da hat einer bei Google ein Suchwort eingegeben und das Ergebnis sind die GSSIs mmh was solls kann jeder andere auch finden, deswegen muss man doch hier nicht so ... egal Bei der Vielzahl von Geräten, die in Umlauf gebracht werden müssen, wird es immer undichte Stellen geben was solls deswegen muss man doch nicht schon wieder anfangen, hier im Forum rumzumotzen
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •