Ergebnis 1 bis 15 von 200

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    97

    Store & Forward Server

    Zitat Zitat von tetraguru
    Logo: (Achtung, SDS-Server soll wohl laut Gerüchten wieder abgestellt werden - BDBOS).
    Interessant. Ist es tatsächlich geplant einen Store & Forward Server in Betrieb zu nehmen bzw. so wie Du schreibst klingt das als ob das bereits der Fall ist ? Ich dachte immer dass das Datenprojekt noch weit entfernt ist, da hier immer noch "Grundlagenforschung" mit Handovern bei E2EE betrieben wird.....
    Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin.

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von tetraguru Beitrag anzeigen
    Interessant. Ist es tatsächlich geplant einen Store & Forward Server in Betrieb zu nehmen bzw. so wie Du schreibst klingt das als ob das bereits der Fall ist ? Ich dachte immer dass das Datenprojekt noch weit entfernt ist, da hier immer noch "Grundlagenforschung" mit Handovern bei E2EE betrieben wird.....
    Der S&F ist bereits in Betrieb, aber eben noch nicht produktiv. Da ich ja nicht mal eben das Routing einfach umstellen kann, sollte man auf eine entsprechende Programmierung verzichten. Von den Kollegen aus BB gibts da ja ne nette Anleitung...

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Ich gehe davon aus, dass die geplante Abschaltung des Servers in Kürze wieder vom Tisch ist, denn die aufgeführten Gründe der BDBOS sind längst überholt und nicht mehr belastbar.... Info folgt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •