Zitat Zitat von Landsknecht Beitrag anzeigen
.....das Kompliment mit dem Kindergarten gebe ich mit Kusshand an Dich zurück, in letzter Zeit sehe ich Dich nur in der Schmollecke stehen und rumkäsen. ......

Die Schmollecke mußt Du mir aber bei Gelegenheit noch zeigen........putzig sowas.

Ansonsten wäre das ja mal hier ein bestes Beispiel dafür das die besagten Behörden Ihre Hausaufgaben machen, dann braucht sich niemand irgendwie aufzuführen oder anzufauchen.

Aber Frank hat da recht, auch das werden sie wieder versemmeln und dann wirds wieder jemand posten....und irgendwer wird sich wieder aufregen usw. usw.

Daher nochmals: für die berechtigten Anwender sollte es in den jeweilige Projektgruppen oder Zentral ein geschlossenes Anwenderforum geben und gut ist.

Man muß sich nämlich fragen in wiefern das bereits hier stellenweise diskutierte Material in dieses offene Forum gehört, bzw. in wiefern es weitere "Nicht-Willkommene" Dinge fördert.
Ich würde es jedenfalls so machen.

In dem Zusammenhang: wie ist den die Meinung der Behörden zu so einem Forum wie hier und den diskutierten Themen, mal den gestrigen Teil ausgeklammert? Und das ganz nüchtern und OHNE Hintergedanken gefragt!