Ergebnis 1 bis 15 von 200

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Was'n hier los, der Hühnerstall explodiert?

    Meine Fresse hier wird über ne Magic oder Wildcard GSSI gesprochen. Woher sie kommt, was sie kann, wie sie lautet, da regt sich keiner auf.
    Was macht der neugierige User? Googelt nach den typischen Schlagworten. Z.B. die Kanalbezeichnungen + GSSI usw. Den Rest hat Bendix zum Thema VS usw. gesagt.

    Hier wird über die Programmierung vom MTP850 gesprochen, ich weiß nicht, das ist doch hier ein jedermann-Forum. Es heißt doch immer: wendet euch an die offiziellen Stellen.
    Ist da keiner der euch da ganz im Stillen/Geheimen die Tipps geben kann?

    Wenn das alles so VS und was weiß ich was ist, dann macht den Tetra-Bereich dicht. Alle Fragen die gestellt werden sollten und müssen von den dementsprechend Authorisierten Stellen beantwortet werden können. Wenn nicht, dann ists traurig.
    Oder macht nen Anwender-Forum mit geschlossener User-Gruppe auf, bzw. sowas sollte es vielleicht in den Projektgruppen geben.
    Ich könnte jetzt auch mal fragen, ob alle die hier programmierexperimente machen dazu auch berechtigt sind, bzw. nicht vielleicht mehr machen als sie dürfen oder sollen???

    Aber wenn Ihr meint das es wie früher hier hilfreich ist untereinander Erfahrungen und Detailtipps zu tauschen, dann bin ich dabei, aber bitte bleibt auf dem Teppich.
    Man könnte echt meinen man hat euch die Suppe versalzen.
    Und ich möchte nicht wiessen wieviel hier im Hintergrund gemacht wird was auch nicht im Sinne des Projektes ist.
    Oder noch besser:
    Wir können ja alle links der Threads hier zur BDBOS schicken und die entscheiden lassen ob das in deren Sinne ist.......

    Denkt mal darüber nach.
    Geändert von FunkerVogth (05.02.2012 um 21:41 Uhr)
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •