Lächerlich wenn hier jemand Angst hat seine Vorgesetzten lesen hier mit, der hat eh schon was falsch gemacht, bzw. gehört hier gar nicht rein. Sorry aber es ist wie im Kindergarten.
Die Reaktion gestern hier war sowas von daneben und weldfremd, das ich mir echt nicht vorstellen kann das gewisse Leute damit zu tun haben sollten. Manche glauben echt die Leute hier sind nur doof. Kommt mal echt runter von eurem (selbstgemachten) hohen Ross.

Wie ich schon sagte: das was hier bisher schon "gefachsimpelt" wurde hat eigentlich hier nichts zu suchen. Ich überspitze das mal:
Ich glaube kaum das es von der BDBOS gewünscht ist das hier Leute, die aus irgendeinem Grund in irgendeiner Digitalfunkgruppe (und mittlerweile glaube ich das nicht mal mehr) sind, hier Anwenderfragen zu beantworten. Das kann bei der ganze VS-Geschichte niemals im Sinne des Erfinders sein, da verwette ich das ganze Netz drauf.
Es sei denn jemand der "Allwissenden" sagt mirt das er von hoch oben die Erlaubnis dazu hat und das wäre selbst schwer zu glauben.

Wie gesagt wenn ich mich über B aufrege wie ein kleines Kind, dann kann ich nicht über A hier groß und breit diskutieren. Nein, das geht teilweise nach dem Motto: Ich weiß was, darf es aber nicht sagen, aber ich weiß was, weil ich bin mit dabei.

Und kommt mir bitte keiner damit, das es keine Informationskanäle innerhalb der Digitalfunkgruppen in den Ländern gibt. Das wäre oberpeinlich.

Unterm Strich zeigt mir das Ganze hier nur, das diese Technik bereits in falschen Händen ist.

Na ja .........