Ergebnis 1 bis 15 von 380

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    1

    Töne Patron

    habe Einen Eurobos Mars...
    inkl Software und will die Töne vom Patron
    bei der Eurobos software arbeitet man ja mit den TÖnen hat einer die Töne (ABCDEabcde_) für die PAtron töne ?

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    6
    Hallo Forum,

    ich versuche gerade die Programmierung eines DME auzudrucken, leider funktioniert das nicht wie es soll. Es geht um die Programmierung eines BOSS 925.

    Genutzt wird bei uns die PSW900 unter Windows 8. Im Einstellungsmenü kann ich auswählen was gedruckt werden soll, jedoch lässt er maximal Optionen, Fixtexte und Profile raus, der Rest kommt als leere Blätter.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße Degster

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    38

    Doppelte Auswertung FMS32-PRO

    Hallo Leute!

    Seit mehr als einem Jahr läuft meine POCSAG - Decodierung mit FMS32 nahezu fehlerfrei und die "E-Mail Alarmierung" ist für mich nicht mehr wegzudenken!

    Aber leider bekomme ich auch die doppelte Sinnflut an Mails, da FMS32 die 5Töne doppelt auswertet und mir auch zwei Mails pro Alarmierung sendet.
    Eine Hilfestellung habe ich nach googeln und durchforsten des Forums nur für die doppelte Auswertung von FMS - Telegrammen gefunden...

    Kann mir jemand verraten, wie man doppelte Auswertung für 5Ton und POCSAG Alarmierungen unterbinden kann?

    Danke ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    161
    Frage: Werden DMEs auch auf Sturz getestet bzw. müssen die Melder einen Sturz aus einer gewissen Höhe aushalten ?
    FME: XLSi & Boss 925V

  5. #5
    faboi Gast
    Zitat Zitat von MaxHN Beitrag anzeigen
    Frage: Werden DMEs auch auf Sturz getestet bzw. müssen die Melder einen Sturz aus einer gewissen Höhe aushalten ?
    Nicht direkt. Es ist nur eine Schock- und Schwingbeanspruchung zu prüfen...
    Siehe http://www.lfs-bw.de/Fachthemen/Digi...larmierung.pdf

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    293
    Hallo,

    kann mir mal jemand einen Tipp geben, wo ich ein gescheites Netzteil für einen UBC69-XLT2 mit disk. herbekomme? Ein Universalschaltnetzteil zerstört meine Auswertung leider komplett.
    Im Internet konnte ich bis jetzt nicht ein Netzteil finden das passt.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Grüße,

    Heros
    Sent from my PC using the Keyboard.

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    520
    Hallo Heros21/10,
    Soweit ich weiß ist das doch der baugleiche wie der Albrecht AE65H. Den habe ich bei mir über die Batteriekontakte über die USB Buchse des PCs versorgt. Dort sind vier Batterien oder Akkus drin, also bei Batterien 4x1,5V = 6V und bei Akkubetrieb 4x1,2V=4,8V. Die USB Buchse liefert 5V. Die Stromaufnahme habe ich gerade nicht im Kopf, werde ich aber so wie ich mich kenne damals gecheckt haben.
    Das läuft seit Jahren bei mir problemlos.

    Gruß
    Reissdorf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •