Servus!
Nach dem Aufsplitten der Forenbereiche soll's hier mal weitergehen für kurze Fragen aus dem Bereich digitale Alarmierung...
Gruß
Alex
Servus!
Nach dem Aufsplitten der Forenbereiche soll's hier mal weitergehen für kurze Fragen aus dem Bereich digitale Alarmierung...
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hallo,
ich habe ein Ladegerät LGRA 300 VHF/LGRA 429 VHF, in dem ich bisher meinen Swissphone Hurrican DV300/16 geladen habe.
Nun möchte ich mir einen BOSS 910 anschaffen. Kann ich den "alten Lader" verwenden oder benötigt der BOSS 910 ein spezielles?
Danke schom mal für Eure Antworten!
Gruß
@ heros
prima, danke für die schnelle Antwort!
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen wie ich beim Hurricane Voice FS das Wörterbuch schreiben muss das er einige Wörter nicht Spricht?
Hallöchen mal eine frage, habe mir einen Laptop geholt mit win. 7
Jetzt würde ich gerne am lappi auch alarme auswerten. geht das so einfach wie bei XP ???
Danke für eure Hilfe
Mfg
Wenn du ein Beispiel gibtst ist es sicherlich einfacher. Aber du kannst mit Hilfe des Ausnahme-Lexikons Wörter mit 6 Buchstaben einfach unterdrücken. Alles andere wird schwieriger...
Ich weiß nicht wie einfach du dir es bei XP gemacht hast. Aber grundsätzlich gibt es hier keine großen Unterschiede...
Sind es viele Wörter? Du kannst auch im Ausnahmelexikon Neuenk und irchen in ein Leerzeichen wandeln lassen also das Wort teilen. Dann kommst halt schnell an die Grenzen.
Hast du schon mal probiert es in irgendetwas sinnloses im Benutzer-Wörterbuch umzusetzen zu lassen? Kannst es ja super mit der Testfunktion (Lexikon schreiben und dann Text sprechen lassen) testen.
Z.B.:
Neuenkirchen : <_>
Hallo,
wie ist denn das Standard Passwort bei er programmierung vom Apollo Gold?
hat dies jemand?
vielen dank!
oder hat jemand sonstige erfahrungen mit dem melder?
danke