Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche RIC gehört zu welchem Fahrzeug ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Matze112 Beitrag anzeigen
    Von Abhören war keine Rede ein Kollege und ich haben RIC´s im internet gefunden die man mit FMS öffnen konnte und wollen die ric´s umwandeln um herruaszufinden ob sie zu unserem Löschzug gehören und welches Fahrzeug es ist, da wir uns eventuell einen zweitmelder anschaffen wollten.
    Einfacher wäre es doch gewesen, wenn du Kontakt mit deinem Löschzugführer aufgenommen hättest und ihn um entsprechende RIC´s gebeten hättest. Vorausgesetzt du hast ein berechtigtes Interesse und ein Zweitmelder wird genehmigt. RIC´s im Internet zu suchen ist Blödsinn um es einfach zu sagen! Der Dienstweg wäre einfacher für dich gewesen. :-)

[ironie]

Ja aber der Dienstweg dauert doch immer so lange.... Vor allem wenn man in einer kleinen Wehr ist. Und je weniger Anspruch man auf RIC´s hat, umso mehr Anträge und Durchschläge muss man doch ausfüllen. Mensch das wisst ihr doch!!!! Da is so nen Forum doch einfacher

[/ironie]

Da habt ihr recht außerdem muss ich erlich sagen hätt ich mir auch ein bischen blöd vorgekommen zu sagen hömma unsere Melder sind nicht so toll ich schaffe mir selber einen an....naja aber letzen Dienst wurde uns dann glücklicherweise gesagt das wir neue Melder bekommen :-)
    also Thema erledigt sozusagen :-)

Ok...
    Interessant wirds sowieso erst, wenn sich die Fahrzeuge nach Subric unterscheiden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer