Hallo
Seit Heute Startet Bosmon nicht mehr bei mir !
Neuinstallation hilft nicht und ein Versionswechsel auch nicht .
Bitte um Hilfe
Danke
Mfg
Hallo
Seit Heute Startet Bosmon nicht mehr bei mir !
Neuinstallation hilft nicht und ein Versionswechsel auch nicht .
Bitte um Hilfe
Danke
Mfg
Habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!!!!!
Hallo,
ich habe seit 1.013 keine Auswertung der FMS-Texte mehr. Leider wurde meine entsprechende Frage noch nicht beantwortet. Machte auch nichts, habe einfach wieder die Vorgängerversion installiert. Die hat mir aber "mitgeteilt", daß sie ab jetzt nicht mehr weil sie abgelaufen ist. AHA. Nun also 1.17 installiert und wieder keine Textauswertung mehr. Woran könnte das liegen?
Grüße
Jo
Hallo,
@Dirkboy: Was sagt BosMon denn ?
@jorow:
Was wird denn statt der FMS Texte angezeigt ? FMS Texte werden auf Benutzerwunsch seit Version 1.0.12 nicht mehr mit Status 11 (b), sondern mit Status 10 (a) angezeigt.
Gruß
BosMon
Geändert von bosmon (06.03.2011 um 10:35 Uhr)
Hallo Bosmon sagt garnix das Programm hat bis gestern ohne
Probs gelaufen Und heute wollte ich es wieder starten
Und nix ging mehr das Prog Startet einfach nicht mehr
Kommt kurz die normale Anzeige wenn es gestartet wird
und das wars dann auch schon
Habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!!!!!
Hallo Dirkboy,
welche Version hast Du ?
Gruß
BosMon
Version 1.0.17 - 1.0.13 habe beide
Keiner Geht mehr von beiden
Habe auch den Bosmon Ordner unter Benutzer,Appdata,Roaming
Komplett gelöscht vor Neu Installation
Benutze Windows7 Ultimate 64 bit Version auf dem Pc
Hatte vorher noch nie dieses Prob gehabt mit Bosmon ist immer
super gelaufen das Programm
Habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!!!!!
Hallo Dirkboy,
befindet sich nach dem Start von BosMon denn eine bosmon.cfg im Bosmon Ordner unter Benutzer,Appdata,Roaming ?
Falls ja, bitte Debug-Modus aktivieren (http://www.bosmon.de/doc/Debugmodus) und mir die bosmon.log an support@bosmon.de senden.
Gruß
BosMon
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)