Mit LitePad ist wohl der Lichtleiter im Gehäuse (das Dings zwischen den Tasten) gemeint. Geht eigentlich genauso raus, bissl pfrimeln, aber geht...
Mit LitePad ist wohl der Lichtleiter im Gehäuse (das Dings zwischen den Tasten) gemeint. Geht eigentlich genauso raus, bissl pfrimeln, aber geht...
Ja das habe ich mir auch gedacht das der damit gemeint ist,
Ich danke Dir und wünsche noch ein schönes WE.
Gruß Tischler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)