Das ist noch nicht raus:
http://www.abendblatt.de/region/nord...rderstedt.html
Das ist noch nicht raus:
http://www.abendblatt.de/region/nord...rderstedt.html
Gruß
L-S
... von einer Mini-Leitstelle in die nächste Mini-Leitstelle...
wenns denn so kommen sollte überrascht mich hier im Kreis Segeberg gar nix mehr....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)