Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: OT Lan über Telekom Netz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    382
    Die sauberste Lösung wäre:
    In beiden Häusern einen DSL-Anschluss beauftragen.
    Beide DSL-Anschlüsse mit einem anständigen Router ausstatten, der VPN untereinander beherrscht (CISCO, Watchguard, etc...)

    Alternative:
    Eine WLAN-Brücke mit Richtantennen (dazu gibt es hier im Forum auch schon einen Hinweis meinerseits zu einem Artikel in der c't ...)

    Alles andere ist entweder zu teuer, unprofessionelle Bastelei oder schhlichtweg illegal.
    Kameradschaftliche Grüße von der Nordsee
    Markus

  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    JA ok ok.... kaputlach w lan spray mit w lan bin ich getauft längste strecke war glaube ich 5.4 Km....

    nun ja wollten es halt mal anderst machen.... aber ich glaube wir nutzen w lan vom kollegen gegenüber.

    sollte auch gehen ....
    Gruß MasterOfFire

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •