Endgeräte bei POCSAG in breiter Palette, meinst Du damit von verschiedenen
Herstellern ??? Ich lach mich tot, im gleichen Atemzug wird von Swissphone
Netzen geredet...
Endgeräte bei POCSAG in breiter Palette, meinst Du damit von verschiedenen
Herstellern ??? Ich lach mich tot, im gleichen Atemzug wird von Swissphone
Netzen geredet...
Hallo,
ich bin jetzt eigentlich von Poc allgemein ausgegangen, nicht in Bezug auf ein Swiphone-Netz.
Ist ja niemand gezwungen, ein Swissphone-Netz aufzubauen...
Und da hast Du doch eine recht reichhaltige Auswahl verschiedener Hersteller und Endgeräte?!? Im Gegensatz zu den Tetra alle mal...
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
Man kann sehr wohl ein Netz bei Swissphone kaufen und alle verfügbaren DME darin vernünftig betreiben, wenn man auf die proprietären Alarmierungsverfahren Express-Alarm und DiCal-IDEA verzichtet.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)