Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Private Notfalltasche im KFZ -> Diebstahlschutz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    genau prüf das mal ( mit versichern )

    weil bei mir liegt bald auch en kompletter Rucksack im KFZ.
    wenns so weit ist dan ruf ich natürlich meine versicherung an :-()
    Gruß MasterOfFire

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Beatzler Beitrag anzeigen
    Hey,

    Dann macht man sich vielleicht noch die Mühe sich nen schickes Reflexschild anzufertigen oder Namensschilder etc. und bastelt sich das ganze bissle schick zurecht = ideeller wert der dann weg wäre...
    Aus schlechter Erfahrung heraus kann ich Dir nur raten:Wenn Dir an der Tasche so viel liegt lass sie lieber im Haus und hol Dir für den realen Einsatz was billiges.

    Ich selber habe schon die dritte Tasche, eine habe ich nach einem Unfall einfach nicht mehr gefunden (war ein ziemliches Chaos) die andere war durch diverse Flüssigkeiten unbrauchbar...
    -----------------------------------------------

    "Das Leben jeden Feuerwehrmannes erfährt irgendwann einmal einen Knick!"
    (J. Stiegel, 2009)

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    dafür gibs doch eigentlich extra die Variante aus / mit Plane ?! Hattest du solch eine und trotzdem ?

    MFG Beatzler

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Beatzler Beitrag anzeigen
    Hey,

    dafür gibs doch eigentlich extra die Variante aus / mit Plane ?! Hattest du solch eine und trotzdem ?

    MFG Beatzler
    Nee, aus Plane war keine von denen. Ich will ja auch nur sagen das solch eine Tasche im Ernstfall ein absoluter Gebrauchsgegenstand ist... und auch mal kaputt oder abhanden kommen kann.

    Gruß aus Bayern,

    Knut
    -----------------------------------------------

    "Das Leben jeden Feuerwehrmannes erfährt irgendwann einmal einen Knick!"
    (J. Stiegel, 2009)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •