genau prüf das mal ( mit versichern )
weil bei mir liegt bald auch en kompletter Rucksack im KFZ.
wenns so weit ist dan ruf ich natürlich meine versicherung an :-()
genau prüf das mal ( mit versichern )
weil bei mir liegt bald auch en kompletter Rucksack im KFZ.
wenns so weit ist dan ruf ich natürlich meine versicherung an :-()
Gruß MasterOfFire
Aus schlechter Erfahrung heraus kann ich Dir nur raten:Wenn Dir an der Tasche so viel liegt lass sie lieber im Haus und hol Dir für den realen Einsatz was billiges.
Ich selber habe schon die dritte Tasche, eine habe ich nach einem Unfall einfach nicht mehr gefunden (war ein ziemliches Chaos) die andere war durch diverse Flüssigkeiten unbrauchbar...
-----------------------------------------------
"Das Leben jeden Feuerwehrmannes erfährt irgendwann einmal einen Knick!"
(J. Stiegel, 2009)
Hey,
dafür gibs doch eigentlich extra die Variante aus / mit Plane ?! Hattest du solch eine und trotzdem ?
MFG Beatzler
-----------------------------------------------
"Das Leben jeden Feuerwehrmannes erfährt irgendwann einmal einen Knick!"
(J. Stiegel, 2009)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)