Heeey,
mir hat sich letztens folgende Frage gestellt bzw. musste ich darüber nachgrübeln was wäre wenn das KFZ aufgebrochen wird und die darin befindliche Notfalltasche gemopst wird .... wäre ziehmlich ärgerlich ... Mit der Zeit ist ja doch das eine oder andere Utensil dazugekommen und die gesamte Tasche hat einen relativ guten Wert, nicht unbedingt für den Dieb aber man hat selber halt ziehmlich viel reingesteckt... Hinzu noch ggf. Beschriftungen oder angefertigte Namensschilder / Stickbeschriftungen etc...
Ich glaub man versteht was ich meine ;-)
Wie macht ihr das mit euren Notfalltaschen / Rücksäcken etc. im KFZ. Nehmt ihr sie jeden Abend raus ( meistens vergisst man sie ja genau dann wenn man sie braucht ... ) oder habt ihr diese speziell abgesichert ?
Derzeit bin ich am überlegen ob ich mir für die Tasche ne Art Mini Safe aus ner größeren Metallbox mit Schloss etc. zimmere und diese dann fest im Kofferraum montiere.... Probleme nur das es relativ viel Platz kostet und ggf. Diebe dann erst recht anlockt / motiviert diese zu öffnen und somit ggf. erheblicher Vandalismusschaden ensteht ?
Was denkt ihr so drüber und wie handhabt ihr es ?
MFG Beatzler