Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: BOS-Antennenstrahler mit Digitalfunk weiterverwendbar ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DG7GJ Beitrag anzeigen
    Naja, das ist genau die Einstellung, woran TETRA grundsätzlich leidet.
    Es heißt hier nicht "das und das reicht mir".
    Es sollte erwogen werden Kommunikation aufzubauen mit den anderen BOS im Großraum, den zuständigen Ansprechpartnern. Denn dort erfährt man was "gebraucht" wird.
    Ich danke dir Vielmals für diese Aussage, ich habe versucht Lösungsvorschläge zu machen
    oder Alternativen zu suchen.

Als Moderator sollt man sowas vllt. tollerieren.

MfG Benny
    Wechseln Sie die Windrichtung und kommen Sie erneut, Leitstelle 18:30 Ende
    Motorola ist klasse, wenn es funktioniert :D

Digitalfunk ist meine Welt.
    Aber auch ich kenne nicht alles!

Servus!

Also jetzt nochmal für alle:
    Ich bin doch nicht grundsätzlich dagegen, dass man Antennen benutzt, die dem Anspruch nach notwendig sind.
    Ich wollte nur die Aussage von bumelux, dass eine Antenne für ein TETRA-HRT, das in einer Aktivladehalterung in einem KFZ betrieben werden soll, unbedingt GPS- und GSM-Funktionalitäten benötigt, von der anderen Seite beleuchten bzw. in Frage stellen. Denn dies ist ganz einfach nicht der Fall und dementsprechend auch kein "Muss".
    Was denn dann richtigerweise montiert wird liegt einzig und allein am Anspruch des TE und dessen Hardware. Dazu muss sich aber der TE hier äussern.

Gruß
    Alex

P.S.: Als Moderator habe ich hier andere Aufgaben, deshalb habe ich aber immer noch eine eigene Meinung und diese äussere ich in meinen Beiträgen so, als wäre ich hier normales Mitglied im Forum. Ich toleriere mit Sicherheit andere Meinungen, ich toleriere aber nicht einfach irgendwelche falschen Aussagen, sondern versuche sie zu berichtigen.
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer