firemann - besten dank !! ich weiss ja ned, was du von mir gelesen hast ... aber bevor gemeckert wird, da schau dir doch bitte alle beiträge von mir an, ok ?!? berechtigte kritik, no problem !! aber aus "3 sachen" verallgemeinern ... sorry, no way !!

was verkäufe hier angeht, da hab ich noch keine erfahrungen mit gemacht. käufe hingegen schon, und ich muss sagen: alles bestens !!! ich habe hier schon schnäppchen gemacht ... da würden andere nur von träumen :) insofern: nur lob !!!

über user hingegen ärgere ich mich teilweise ein wenig ... siehe weiter oben in meinem post hier. wenn ich ma was verbocke, kein thema, dann is kritik berechtigt. aber ich hasse solche verallgemeinerungen !!! darüber sollte man mal nachdenken ... genauso, und ich nenne absichtlich keine namen, sollte viele mal drüber nachdenken, was und wie sie so schreiben ... das macht hier schon viel aus. ich nehm mich da auch ned raus, aber teilweise sind es auch einfach nur reaktionen, die dann aber wieder zu reaktionen führen etc ... 'ne kettenreaktion halt. und was ich auch noch nervig finde ... sind so sätze ohne punkt und komma, und 100.000e rechtschreibfehler in 3 zeilen müssen auch ned sein. ich weiss, is etwas oberflächlich ... aber so bin ich halt, was dieses thema angeht :)

nix für ungut ... trotz allem macht es hier manchmal spaß !!! manchmal auch öfters ;-)