Hi,
ich hatte jetzt in den letzten Tagen insgesamt sechs Geräte am Messplatz und auch die Chance davon zwei Geräte wirklich auf -HERZ & Nieren- zu prüfen.
Die Ergebnisse waren doch überraschend Positiv, die noch vorhandenen Schwächen eher marginal und keineswegs größer als bei den aktuellen Geräten der namhaften Hersteller.
Und JA- Die Parameter sind anders als bei den Non-BOS Seriengeräten. Ein Verständniss (oder gar BEWERBEN) der Seriengeräte als BOS Geräte ist daher so nicht richtig.
Im gewerblichen Bereich absolut Unseriös! Die Unterschiede sind größer als nur FW und Tastenmatte (wie es bei den MTS2010 z.B. ist)
Eigendlich wollte ich den auführlichen Bericht hier mit Meswerten so einstellen, allerdings sehe ich doch das es vom Verständniss ordentlich Formatiert besser ist. Insbesondere wg. den Screenshots und Fotos.
ICh werde das deshalb jetzt doch ordentlich als PDF aufbereiten und dann dieses hier in den nächsten Tagen (Morgen oder Montag) hier einstellen.
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Danke für die Arbeit;) bin gespannt auf die PDF:)
Ja das nenne ich doch mal ne ordentliche Sache... Ich freu mich auch auf den Bericht
Hi,
ich wollte mich nur kurz zwischenmelden.
Der versprochene Bericht ist nicht vergessen - allerdings vom Umfang dann deutlich mehr geworden. Wenn schon - denn schon. Auch die inneren Werte ;-)
Es sind momentan über 10 Seiten das ganze dann mit Fotos und Messreihen.
Zudem habe ich einige Messungen auch an anderen Messgeräten wiederholt
(was aber nur meine eigenen Ergebnisse bestätigt hat)
Das hat alles seine Zeit gefordert -von der ich gerade eh kaum was übrig habe-
Hoffe aber das ich noch fertigstellen kann bevor ich dank der bevorstehenden Wochenendsveranstaltung incl. "wieder auf die Beine kommen" drei Tage nicht ansprechbar bin ;-) (Naja, immerhin habe ich nicht schon gestern losgelegt)
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Lass' Dich nicht stressen!
Zumindest ich übe mich in Geduld...
Kameradschaftliche Grüße von der Nordsee
Markus
Hallo,
Dieser Beitrag soll nur dazu dienen Leute zu informieren die dieses Thema ggf. Aboniert haben und nicht regelmäßig ins Forum schauen. (Wobei ich natürlich nicht weiß ob dieses überhaupt auf jemanden zutrifft:
Ich habe den Testbericht jetzt in einem eigenen Thread veröffentlicht:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=50695
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)