Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: Projekt BOS-Alarmierungskarte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Nach der Legende müsste es dunkelblau sein. ;)
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    694
    Stimmt, hatte die Legende schon wieder zu. Es hätte dunkelblau für 1k2, unencrypted sein müssen. Bitte einfach mal korrigieren.

    Danke und Gruß,
    Funkwart

  3. #3
    faboi Gast
    Danke für den Hinweis! Schon erledigt!

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    2
    LK Erfurt/Sömmerda Arnstadt/Ilmkreis sowie Weimarer Land sind alle analog und unverschlüselt.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von philippER Beitrag anzeigen
    LK Erfurt/Sömmerda Arnstadt/Ilmkreis sowie Weimarer Land sind alle analog und unverschlüselt.
    http://www.bos-alarm.info/datenaenderung.html

    ;)
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  6. #6
    faboi Gast
    Zitat Zitat von philippER Beitrag anzeigen
    LK Erfurt/Sömmerda Arnstadt/Ilmkreis sowie Weimarer Land sind alle analog und unverschlüselt.
    Bitte über genannten Link die Änderung melden. Somit laufen sie zentral auf. Und wenn möglich Frequenzen mitteilen.

    Danke!

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Es würde vielleicht mehr Rückmeldungen geben, wenn man die Daten anonym übermitteln könnte...

  8. #8
    faboi Gast
    Das habe ich mir lange überlegt und war es ja am Anfang auch.
    Nur kommt es sehr oft vor, dass Daten so ungenau oder falsch mitgeteilt werden. Und da hilft eine kurze Nachfrage enorm, was hier bestimmt auch einige sagen können.

    Ich kann es nur wiederholen was auch schon auf der Website steht: die Daten werden wenn überhaupt nur zu Nachfrage benutzt und nach erfolgreicher Eintragung automatisch gelöscht.

    Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er tatsächlich richtige Daten angibt oder nicht. Jedoch kann ich dann bei meiner Meinung nach falschen Angaben oder Unklarheiten die Daten nicht verwenden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •