Nach der Legende müsste es dunkelblau sein. ;)
Nach der Legende müsste es dunkelblau sein. ;)
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Stimmt, hatte die Legende schon wieder zu. Es hätte dunkelblau für 1k2, unencrypted sein müssen. Bitte einfach mal korrigieren.
Danke und Gruß,
Funkwart
Danke für den Hinweis! Schon erledigt!
LK Erfurt/Sömmerda Arnstadt/Ilmkreis sowie Weimarer Land sind alle analog und unverschlüselt.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Es würde vielleicht mehr Rückmeldungen geben, wenn man die Daten anonym übermitteln könnte...
Das habe ich mir lange überlegt und war es ja am Anfang auch.
Nur kommt es sehr oft vor, dass Daten so ungenau oder falsch mitgeteilt werden. Und da hilft eine kurze Nachfrage enorm, was hier bestimmt auch einige sagen können.
Ich kann es nur wiederholen was auch schon auf der Website steht: die Daten werden wenn überhaupt nur zu Nachfrage benutzt und nach erfolgreicher Eintragung automatisch gelöscht.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er tatsächlich richtige Daten angibt oder nicht. Jedoch kann ich dann bei meiner Meinung nach falschen Angaben oder Unklarheiten die Daten nicht verwenden...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)