Ergebnis 1 bis 15 von 252

Thema: AlarmierungsTool 2.0

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    26
    Hallo,

    ich habe mich mittlerweile auch dem AM2.0 angenommen und einiges an Konfigurationsarbeit reingesteckt.
    Ab heute geht er in den Einsatz in der Wache.

    Mir sind während der Konfiguration einige Kleinigkeiten aufgefallen:
    1) Adressanzeige funktioniert nur vereinzelt. Ich gehe über eine Adressdatei, die mit dem AM1.0 problemlos funktioniert. Im AM2.0 werden nur einige wenige Straßen angezeigt (obwohl er sagt, dass er sehr viele Adressen gefunden hat beim einlesen der Datei.) Die Adresse steht im Alarmtext mit drin, nach dem Muster "F-2 Stadt Muster-Straße 2 Brennt-Wohnhaus" - wie gesagt bei einzelnen Straßen geht es z.B. bei "Mainzer-Straße", bei Frankfurter-Straße geht es nicht. Im AM1.0 gehen alle.

    2) Manchmal bleibt der Text einer Stichwortzuweisung im "Wichtig"-Feld stehen - eine reset Funktion wäre schön (oder halt Fehler wegmachen) ;)

    3) Man kann nur die Prioritätsfarbe von 7 Fzg. einstellen - wir haben mehr :) Würde den Rest auch gerne anpassen (habe überall die gleiche Farbe eingestellt - nur ab 8 gehts halt nicht mehr)

    4) Die Meldung "Connection refused: connect" geht mir auf die Eier :) Kommt bei einer Statusänderung eines unserer Fzg. die auch auf dem AM2.0 angezeigt werden. Statusänderung wird auch auf dem AM2.0 übernommen - Fehlermeldung kommt leider trotzdem.

    Ich werde mich sicher die nächsten Tage noch ein paar mal melden :)

    An dieser Stelle aber nochmal ein großes Lob und Dankeschön an affenmensch3 !!! Trotz meiner Anmerkungen ein fantastisches Tool ! Danke.
    Geändert von Finne86 (21.03.2011 um 02:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •