Zitat Zitat von Finne86 Beitrag anzeigen
zu 1) Adressdatei im Anhang. Alarmtext heute Nacht:
F 1#Raunheim#Kelsterbacher Straße####brennt Müllcontainer#0
Meine Ersetzungen im Alarmtool hänge ich in einer zweiten Datei als Screenshot an.
zu 3) wo kann ich das denn einstellen? Ich kenne bis jetzt nur die Option im Einstellungsmenü "Priorität". Und da gibt es nur 7 ;)
zu 4) Mittlerweile kommt die Fehlermeldung nicht mehr - und ich habe keine Ahnung warum. Es war ein kleinen PopUp mit "Connection refused: connect", dass nach 5sec wieder zu ging.
zu 5) Das Problem entsteht beim Import der .csv. Wenn man nach dem Import alle Umlaute im Menü vom AM2 nochmal einträgt geht es.

Edit 2: Ich habe mittlerweile auch Probleme mit ganz komischen Adressanzeigen. Z.B. die Werrastraße in Raunheim (gibt es bei openstreetmaps) wird im Alarmtool auf die Mainzer-Straße gelegt - warum?
zu 1)
Ich weiß was der Fehler ist. Liegt am Programm. Wird in der nächsten Version nicht mehr vorhanden sein.

zu 3)
Jetzt glaub ich meinen wir verschieden Dinge. Du willst also mehr als 7 Prioritäts-"Nummern". Ich hatte das einfach mal auf 7 festgelegt, da ich mehr als 7 für sehr unwahrscheinlich hielt.
zu 4)
Wenns jetzt geht, bin ich zufrieden...
zu 5)
Gut, jetzt versteh ich den Fehler. In der nächsten Version ist der Fehler von Imports behoben.

zu EDIT2)
Vielleicht hängt das auch mit Fehler von 1. zusammen. Kannst dann schauen ob es in der neuen Version immer noch vorkommt.