Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
Hallo,
ich beschäftige mich schon seit ein paar Tagen mit dem AM 2.0
Leider habe ich es bisher noch nicht hinbekommen, mir die Routen richtig anzuzeigen.
Welches Format (csv, txt) muss die Adressdatei beim AM 2.0 haben? Das mit den Texttrennern funktioniert bei mir leider auch nicht so!
Das Format ist das gleiche wie beim ersten Monitor:
--- Ort
Straße 1
Straße 2
--- Ort 2
Straße 3
...
Gespeichert als TXT.
Wenn du mir einen Beispiel-Alarmtext zeigst, dann sag ich dir was du markieren musst.

Neue Version:
So, hab die neue Version des AM2.0 hochgeladen. Es wurde einiges verändert. Bitte deswegen um Rückmeldung ob alles funktioniert. Hier der Changelog:

- Stichwörter können bei der Einheitenzuweisung nun auch verknüpft werden.
Dazu einfach mehrere Stichwörter markieren und auf "Verknüpfen" klicken. Anschließend die Priorität auswählen und auf "Hinzufügen" klicken.
- Einzelne Wörter können nun im Alarmtext farbig markiert werden. Dazu muss zur Farbansicht gewechselt werden. Einfach im Alarmtext-Fenster auf "Zur Farb-Ansicht wechseln" klicken. Dann steht der Farbeneditor zur Verfügung.
- Die Druck-Funktion funktioniert jetzt richtig.
- Das Look&Feel kann nun geändert werden. Einfach im Menü auf "Darstellung" und dann den ersten Punkt auswählen
- Standbye des Monitors funktioniert jetzt richtig.
- Fernwartung ist jetzt möglich. Alle benötigten Einstellungen können im Menü "Netzwerk" vorgenommen werden

Hinweis:
Es kann sein das die Uhrzeit beim Starten des Monitors für 4 Sekunden flackert.
Auch beim Ändern der Größe der einzelnen Felder kann es zu einem unangenehmen Flackern kommen. Dies lässt sich aber leider nicht verhindern.