Ergebnis 1 bis 15 von 252

Thema: AlarmierungsTool 2.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    AlarmMonitor 2.0

    Der neue AlarmMonitor 2.0 ist jetzt online.
    Wie bereits erwähnt:
    Dies ist keine "funktionierende" Version. Das heißt dient nur zur Demonstration der neuen Oberfläche und was man damit alles machen kann.
    Aber alle Knöpfe, Einstellungen, Karte und Routendarstellung funktionieren schon. Nur eben die direkte Alarmanzeige (+ Uhr, etc) eben noch nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    Richtig, blinken soll es auch können im Vollbild-Modus.

    Das mit den Probealarmen bzw. alarmierungsfreie Zeit sollte weiter ausgebaut werden, dann wird der RTW nachts nämlich nicht vom KTW geweckt ;)
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •