Zitat Zitat von Luki Beitrag anzeigen
Also ich glaube ich bin echt zu doof:

Frage 1: Ich habe jetzt drei Benutzer erstellt. Sobald ich bei einem Benutzer etwas ändere und speicher, ändert sich das bei allen Benutzern. Wieso ist das so und wie kann ich das ändern? "Eigener Alarmtext für diesen Benutzer" ist angeklickt...

Frage 2: Wenn das aus Frage eins dann funktioniert, muss ich ja z.B. die Alarm datei in Alarm.exe $2 “%1“ | “%2“ | “%3“ | “%4“ | “%5“ umbennen oder wie? Und was ist jetzt wenn ich einen Alarm einer anderen Schleife habe? Oder habe ich das ganz falsch verstanden...

Gruß
Luki
Frage 1:
Wie machst du es denn? Du wählst auf der Startseite einen Benutzer aus und wechselst zu ihm? Dann musst du in der Fensterleiste den richtigen Benutzername lesen können. Was genau änderst du dann? Denn den Fehler den du beschreibst höre ich jetzt zum ersten mal.


Frage 2:
Ja, das hast du falsch verstanden. Entweder:
- hast du einfach mehrere Verknüpfungen auf die Alarm.exe mit jeweils anderen Parameter, oder
- du trägst den hinteren Teil ($2 “%1“ | “%...) in den Aufruf von FMS32 aus ein. Also dort wo du in FMS32 (oder jedem anderen Programm) die Aktion anlegst, hängst du diese Parameter an das Ende des Pfades mit an.