Wenn er einen ganz Kurzen Alarmton reinmacht dürfte er auch auslösen.
Der Quattro 98 ist zwar nicht Kettenalarmfähig, aber durch ein bisschen rumprobieren dürfte man das Problem auch lösen können.
Wenn er einen ganz Kurzen Alarmton reinmacht dürfte er auch auslösen.
Der Quattro 98 ist zwar nicht Kettenalarmfähig, aber durch ein bisschen rumprobieren dürfte man das Problem auch lösen können.
Nene, wenn ich mir die 123KK draufmachen lass, dann nur mit einem anderen Alarmton, von daher dürfte es doch keine Probleme geben?
Doch.
Der Q98(S) klappert die Schleifen von oben nach unten ab. Sprich - wenn beide Schleifen"On" sind, wird nur die ausgelöst, die als erste in der Programmierung eingetragen ist.
Sent from my PC using the Keyboard.
Heißt also, er löst mir die 123kk schon aus, nachdem er die 123 empfangen hat?
Und wenn ich meine FW schleife (12345) als nicht deaktivierbar Programmieren lasse?
Beispiel:
Du hast auf Pfeil A die Schleife 123kk.
Auf Pfeil B hast du die 12345.
Beide Schleifen sind "On" (egal ob schaltbar programmiert oder immer an) und es kommt ein Alarm für die 12345, so löst nur die 123kk aus.
Deshalb gilt die Regel:
Vollständige Schleifen bei der Programmierung oben und Gruppenrufe (123KK) so weit wie möglich unten einzugeben.
Alles klar, momentan ist bei Pfeil A die 12345
also kann ich, deinem Text nach zu urteilen, die 123kk auf Pfeil B legen und habe dann meinen erwünschten effekt?
Ja, dann wird die 12345 getrennt von den anderen alarmiert. Eine Schleife muss beim 98er aber nicht abschaltbar programmiert sein. Das wäre dann bei dir deine FW Schleife...
Die 123KK kannste dann schaltbar machen.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß
Christian