Habadere Amok!

Doch, die Mühe habe ich mir sehr wohl gemacht, allerdings ging das Fenster nicht auf.
Hab das Ganze jetzt mal zum Ausprobieren und Tüfteln auf meinen Laptop drauf - da kommt
das Fenster... Weiß noch nicht woran das liegt, hat aber definitiv nichts mitm Programm zu tun.
Dabei habe ich jetzt das nächste Problem; meine Schritte:
1. Prozess EMAIL_CRU angelegt und mit den Daten versorgt, dann dem entsprechenden Fahrzeug zugewiesen. Beim Pfad steht c:/windoof drinnen was eine Fehlermeldung verursacht.
2. Bei der Definition des Prozesses auf den einen vorhandenen CRU_EMAIL und mit "merken" gespeichert. Dann einen neuen Prozess als EMAIL_CRU definiert und diesen wiederum zugewiesen. Jetzt erscheint zwar statt "windoof" der selbe Pfad wie bei CRU_EMAIL (//Application/Mail.app), die Fehlermeldung kommt allerdings trotzdem...

Aus dem Tutorial geht nichts hervor was mir helfen könnte. Ich verstehe das mit dem Pfad der anzugeben ist so, dass ich hier eine *exe oder eine *wav eintrage, wenn ich durch den externen Prozess ein Programm oder einen Sound auslösen möchte.

Der Versand von EMail mit der DEFAULT Einstellung funzt hingegen wunderbar!

Ich