Habadere Amok!
Doch, die Mühe habe ich mir sehr wohl gemacht, allerdings ging das Fenster nicht auf.
Hab das Ganze jetzt mal zum Ausprobieren und Tüfteln auf meinen Laptop drauf - da kommt
das Fenster... Weiß noch nicht woran das liegt, hat aber definitiv nichts mitm Programm zu tun.
Dabei habe ich jetzt das nächste Problem; meine Schritte:
1. Prozess EMAIL_CRU angelegt und mit den Daten versorgt, dann dem entsprechenden Fahrzeug zugewiesen. Beim Pfad steht c:/windoof drinnen was eine Fehlermeldung verursacht.
2. Bei der Definition des Prozesses auf den einen vorhandenen CRU_EMAIL und mit "merken" gespeichert. Dann einen neuen Prozess als EMAIL_CRU definiert und diesen wiederum zugewiesen. Jetzt erscheint zwar statt "windoof" der selbe Pfad wie bei CRU_EMAIL (//Application/Mail.app), die Fehlermeldung kommt allerdings trotzdem...
Aus dem Tutorial geht nichts hervor was mir helfen könnte. Ich verstehe das mit dem Pfad der anzugeben ist so, dass ich hier eine *exe oder eine *wav eintrage, wenn ich durch den externen Prozess ein Programm oder einen Sound auslösen möchte.
Der Versand von EMail mit der DEFAULT Einstellung funzt hingegen wunderbar!
Ich
Der Tod ist das in Kauf zu nehmende Risiko des Lebens...