Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Böhmische Dörfer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
    siehe hier:
    Danke! (und dieser Text hier, damit ich die geforderten 10 Zeichen voll bekomme xD)

Also das Gedüdel (die Fünftonfolgen) solltest du problemlos ausgewertet bekommen. Das Problem ist nur, dass du dann nur Zahlen siehst und nicht weißt, wozu die gehören. Also musst du entweder jemanden finden, der die Codes hat oder du fängst an, mühselig jeder Tonfolge einen Namen zu geben (der Dispo sagt ja meistens, welche Fw alarmiert wurde).

Hm.. mit ACARS hab ich schon ein wenig expermentiert,wird aber auf Dauer langweilig.Mit BOS wird´s genauso sein.Ist halt mal ne spielerei und ich werd´s gewiss net ausdehnen,allein schon zeitlich.Man hat ja auch noch anderes zu tun.:-)
    vielen Dank erstmal,wenn ich Fragen hab,nerv ih Euch weiter.
    In diesem Sinne erstmal guten Rutsch
    LG

Noch ein Zusatz, auch wenn hier gleich wieder ein paar aufschreien:

Wenn die richtige Stelle die Aussagen hier liest (und sie lesen mit!) bekommst du bald Besuch von den Herren mit Durchsuchungs- und Beschlagnahmebefehl. Mithören und besonders Auswerten von BOS-Funk wird relativ empfindlich bestraft.
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen
    Noch ein Zusatz, auch wenn hier gleich wieder ein paar aufschreien:

Wenn die richtige Stelle die Aussagen hier liest (und sie lesen mit!) bekommst du bald Besuch von den Herren mit Durchsuchungs- und Beschlagnahmebefehl. Mithören und besonders Auswerten von BOS-Funk wird relativ empfindlich bestraft.
    Tz also bei mir is nix zum holen und am scanner ist nix programmiert.
    Und das ding ist ein erlaubtes gerät und Mithöhren oder auswerten von BOS-Funk liegt mir fern.Das gerät wird von mir hauptsächlich zur Wetterdatenerfassung genutzt
    Alles Andere interessiert mich eher technisch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer