'Hi,

Zitat von
Gerrit Peters
Ups, stimmt....
Ich habe bei dem Laden neulich auch grad erst was gekauft. Die haben gut mit sich handeln lassen!
@Alealex1403: Wir wärs denn mit dem Gerät? Liegt das finanziell drin? Das kannst dann nix falsch machen...
http://cgi.ebay.de/4m-Bosch-FuG-8b-1...item2eb1ab2f31
750 Eur. für ein KF802???
Das ist VIEL zu teuer...
Da habe ich vor ein paar Tagen noch welche für 450 Eur. (incl. Gewährleistung und rechnung ) von verkauft... Und das fand ich selbst schon recht happig.
500-600 eur. für FuG8b1z (das neuere Modell von SEL Entwickelt, für das Gerät mit SEL Logo, ist bis auf die Farbe dasselbe, natürlich auch) 600-850 für das SMD Gerät, je nach Bedienkopf, das ist tragbar,
Aber KF802... (FuG8b1) sind nun wirklich nicht das gelbe vom Ei. Waren eine ganze Zeit für um die 200 eur. zu bekommen, alles über 500 Eur. grenzt aber schon an wucher.
(Für FuG8b (ohne 1) bei den OG Preisen kann man rund 100 Eur. abziehen.
Gruß
Carsten
P.S. Wenn wer noch braucht ich habe gerade noch einen Doppelanlage hier mit FMS.
ISt von Bosch, incl. Sendegerät FuG8b1z für4m und FuG9b/c für 2m. Relaisstelle mit Adapter möglich. Steht in den Kleinanzeigen... (Mit Rechnung)
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de