Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage: email-versand bei alarmierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    213
    Moin,

    ich möchte Dir nicht zu nahe treten und selbstverständlich ist das ganze Deine Entscheidung; gerade im Linux-Umfeld wirst Du aber wenig anderes finden, jedenfalls gefühlt. Wenns um E-Mails geht, sollte da ein einfaches Skript zu finden sein.

    Pointer: http://www.simplehelp.net/2008/12/01...-command-line/

    Sowas per os.execute() ausführen lassen und gut gewesen. Ein bisschen Einarbeitung braucht jedes Programm, auch der "alte" 1.8-er monitor von M. Grohmann braucht(e) eine Konfiguration...

    Auf jeden Fall aber danke für Deine Rückmeldung und auch Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt :).

    Viele Grüße
    Martin

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    66
    Ick würde mal sagen frag Achmed ;-) .

    http://www.youtube.com/watch?v=WVxCtCpnQpQ

    Spaß muss sein.........

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •