Das dürfte von Verband zu verband unterschiedlich sein. Und sich vorher "einen Kopp" zu machen, ist durchaus angebracht, auch ohne Prüfungsangst.
Am bestet fragst Du aber an der Stelle nach, wo auch das Bewerbungsverfahren durchgeführt wird.
Gruß, Mr. Blaulicht





Zitieren