Die Idee mit dem 'SmartServer' ist ja ansich ganz cool.
Nur, warum kommt beim Starten erst nochmal ein Button "Server Starten" den ich anklicken muss.
Gibt doch eh nur die eine Option - kann der Server nicht sofort starten?
Gruß,
Arne
Die Idee mit dem 'SmartServer' ist ja ansich ganz cool.
Nur, warum kommt beim Starten erst nochmal ein Button "Server Starten" den ich anklicken muss.
Gibt doch eh nur die eine Option - kann der Server nicht sofort starten?
Gruß,
Arne
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)