Hallo,
wenn mehr als 1 Kanal am Server freigegeben ist, dann wird momentan leider das DropDown-Menü nicht angezeigt.
Eine Mail an support@bosmon.de und Du bekommst ein Hotfix dafür.
Grüße
BosMon
Hallo,
wenn mehr als 1 Kanal am Server freigegeben ist, dann wird momentan leider das DropDown-Menü nicht angezeigt.
Eine Mail an support@bosmon.de und Du bekommst ein Hotfix dafür.
Grüße
BosMon
Hallo zusammen,
das beschriebene Problem "Verbindungsabbrüche" konnte ich heute verifizieren.
Wird im nächsten Update behoben sein. Wer den Fix früher haben möchte, der kann diesen per Mail an support@bosmon.de anfordern. Er wird verschickt sobald der Fehler behoben ist. Danke für den Hinweis.
Beste Grüße
BosMon
Hallo,
mit Version 0.9.11a sollte das Problem behoben sein.
Gruß
BosMon
Hallo!
Ich antworte mal für Krazy...
Funktioniert noch nicht. Immer noch die selben Fehlermeldungen. Kann es an den unterschiedlichen Windows-Versionen liegen?!
Windows Server 2003 vs. Windows XP Home SP3
Hallo,
dann sind die Berechtigungen höchstwahrscheinlich falsch gesetzt.
Ich verstehe noch nicht ganz wo der Fehler 401 und wo der Fehler 403 auftaucht.Habe streng nach den Vorgaben der BosMon Doku gehandelt. Im Webserver sind die Rechte des zu sendenen Kanal eingegeben, Ports im Router sind freigegeben allerdings wird mir der Fehler 401 (Nicht autorisiert) und meinem Verbindungspartner der Fehler 403 zurückgegeben.
Gruß
BosMon
die kommen als pop-up meldungen, bei dem versuch sich mit dem kanal zu verbinden. screen-shot folgt bei bedarf
Hallo,
Screenshot ist immer gut.
Auch die bosmon.cfg (http://www.bosmon.de/doc/Konfigurationsdateien) des Servers einmal per Mail würde helfen.
Gruß
BosMon
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)