Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: FFW, Handyalamierung bei Jugendlichen?

  1. #76
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Feuermelder Beitrag anzeigen
    Hi,

    Bedenke, dass wir uns hier in einem öffentlichem Forum aufhalten, wo auch jeder mitlesen kann! Man sollte mit seinen Aussagen und Informationen schon vorsichtig umgehen. Hier liest bestimmt die ein oder andere ranghöhere Person mit, die wiederrum andere rangehöhere kennt und die wiederrum kennt auch wieder ranghöhere Personen und schwub, kommts an eine unangenehmen Stelle wieder raus und man hat Ärger am Hals...

    Gruß
    mit dem hab ich hald gestern nacht um 1 uhr nicht wirklich gerechnet, bzw auch nicht wirklich nachgedacht... dachte ich hab die wichtigestens infos abgedenkt, aber naja.... tja, war doch keine so gute idee hier entwas zu schreiben..

    ich hoffe nur, das ein mod bald die bilder rausnimmt...

  2. #77
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Flo94 Beitrag anzeigen
    ...und ich fahr ich immer mit dem 2. oder 3. auto mit, das hinterm TSF fährt...
    Wie soll denn das gehen? Im 8. Beitrag in dieser Diskusion hast Du am 03.12. geschrieben,
    das Du in einer kleinen Dorffeuerwehr bist und Ihr nur ein TSF ist.
    Wenn Ihr also nur ein Fahrzeug habt, wie kannst Du dann im 2. oder 3. mit fahren?
    Das ist mir schleierhaft. Oder ist das wieder eine von Bayerns Sonderregelungen?
    mfG Christian

    Mach mit, machs nach, machs besser
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

    www.DRK-Delmenhorst.de

  3. #78
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Wie soll denn das gehen? Im 8. Beitrag in dieser Diskusion hast Du am 03.12. geschrieben,
    das Du in einer kleinen Dorffeuerwehr bist und Ihr nur ein TSF ist.
    Wenn Ihr also nur ein Fahrzeug habt, wie kannst Du dann im 2. oder 3. mit fahren?
    Das ist mir schleierhaft. Oder ist das wieder eine von Bayerns Sonderregelungen?
    da kommt ein TSF und ne wilde Horde privat KFZ hinterher, wetten ;)))

  4. #79
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Flo94 Beitrag anzeigen
    wegen gefährenbereich... nicht unbedingt.... ein feld, auf dem noch stroh lag, hat gebrannt... also so ein kleine lauffeuer... da kann einem absolut nix mitm traktro passieren... aber is hart an der grenze...
    Und jetzt stell Dir mal folgenden unglücklichen Zufall vor:
    Aus welchen Gründen auch immer hat der Traktor eine beschädigte Kraftstoffleitung, und fängt dadurch Feuer. Wie war das noch gleich mit "nicht im Gefahrenbereich sein"?
    mfG Christian

    Mach mit, machs nach, machs besser
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

    www.DRK-Delmenhorst.de

  5. #80
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Astra12 Beitrag anzeigen
    da kommt ein TSF und ne wilde Horde privat KFZ hinterher, wetten ;)))
    joa, TSF is ein 5/1, der schlautrupp muss so und so selber fahren...

  6. #81
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Und jetzt stell Dir mal folgenden unglücklichen Zufall vor:
    Aus welchen Gründen auch immer hat der Traktor eine beschädigte Kraftstoffleitung, und fängt dadurch Feuer. Wie war das noch gleich mit "nicht im Gefahrenbereich sein"?

    hmmm, so genau hab ich noch nicht drüber nachgedacht...

  7. #82
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Castingshows für Komiker?
    Wurde abgesetzt - die Meisten sind an der Bewerbung gescheitert, wegen der Rechtschreibung . . .

  8. #83
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Hawkfighter Beitrag anzeigen
    Wurde abgesetzt - die Meisten sind an der Bewerbung gescheitert, wegen der Rechtschreibung . . .
    ich sag jetzt gar nix mehr, um mich blöd anreden zu lassen muss ich in kein forum gehen... wie gesagt LRS und echt top wie schön du dich dadrüber lust machen kannst.... -,-

  9. #84
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von Astra12 Beitrag anzeigen
    da kommt ein TSF und ne wilde Horde privat KFZ hinterher, wetten ;)))
    Ah, das was man aufgrund der praktischen Führbarkeit gerne als "Ziegeunertrupps" bezeichnet ;-)

    Zitat Zitat von Flo94 Beitrag anzeigen
    ich sag jetzt gar nix mehr, um mich blöd anreden zu lassen muss ich in kein forum gehen... wie gesagt LRS und echt top wie schön du dich dadrüber lust machen kannst.... -,-
    Ich kenne mehrere Forumschreiber mit LRS, in diesem und anderen Foren.
    Alle haben eines gemeinsam: Sie geben sich Mühe, arbeiten mit Rechtschreibprüfungen (z.B. schreiben in Word, dann Prüfen, kopieren, einfügen) und schaffen es, Begriffe die in einer Diskussion mehrfach auftauchen, richtig wiederzugeben.
    Bei einigen geht das soweit, dass man ihnen ihre Schwäche schon gar nicht mehr anmerkt, wenn man es nicht wissen würde.

    Das was du hier ablieferst, ist nicht mit LRS zu entschuldigen, es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit.

  10. #85
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Flo94 Beitrag anzeigen
    hmmm, so genau hab ich noch nicht drüber nachgedacht...
    Und aus eben solchen "ups, da habe ich grad nicht drüber nachgedacht" -Situationen entstehen nämlich ganz schnell Unfälle, die sich hätten vermeiden lassen können, wenn man sein Handeln vor der Ausführung anständig durchdenkt.
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber Deine Aussage, das Du da noch nicht drüber nachgedacht hast, bestätigt mich nur in meiner Meinung das Du noch viel zu unerfahren bist um an einem realen Einsatz teilzunehmen. Denn mit solchen vorschnellen Handlungen gefährdest Du nicht nur Dich selber, sondern auch Deinen Kameraden, die mit im Einsatz sind.
    mfG Christian

    Mach mit, machs nach, machs besser
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

    www.DRK-Delmenhorst.de

  11. #86
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Mal zurücklehnt, POP-Corn holt.

    und mal schaut was hier noch so passiert.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  12. #87
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Flo94 Beitrag anzeigen
    Trümmerschatten= der bereich, z.b. hinter einer mauer, ist der, auf dem es sicher ist und nichts fallen kann... z.b. bei ner freistehenden hausmauer währe das seitlich davon... lernt man in in der 3. woche bei TM1...
    Anscheinend warst du in der 3. Woche beim TM krank oder musstest einen wichtigen Einsatz fahren, denn der Trümmerschatten ist GEFAHRENBEREICH, der durch herabstürzende Trümmerteile getroffen werden kann.

  13. #88
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Nix mehr. ;)

    ~~Closed~~
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •