Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Taktischer Gruppenruf = ExpressAlarm ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    11
    Ich habe das schon mit einem Oelmann LX4 Synthesizer im (verschlüsselten) Swissphone EA- Netz getestet.
    Taktischer Gruppenruf genau nach Oelmann PSW-Hilfe programmiert und es funktionierte NICHT!
    Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber solange bin ich der Meinung, dass das nicht funktioniert (aus welchen Gründen auch immer).

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Funkerle Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon mit einem Oelmann LX4 Synthesizer im (verschlüsselten) Swissphone EA- Netz getestet.
    Taktischer Gruppenruf genau nach Oelmann PSW-Hilfe programmiert und es funktionierte NICHT!
    Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber solange bin ich der Meinung, dass das nicht funktioniert (aus welchen Gründen auch immer).

    Gruß
    War doch schon geschrieben, das er nur im unverschlüsselten Netz lauffähig sein könnte. Idea sollte man da einfach mal raushalten, es geht hier nur um die Expressalarm Funktion.

    Zitat Zitat von Funkmast Beitrag anzeigen


    ...Nein, ich werde nicht von der Schweiz geschmiert :-)
    Das Gefühl habe ich aber leider bei allen deinen Beiträgen im Forum. Sobald etwas über andere Hersteller geschrieben wird, haust du gleich dazwischen und verteidigst Swissphone, als ob du dazu gehörst. Nicht übel nehmen, aber fällt etwas auf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •