Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TUT Pocsag Auswertung mit Netbook (auch Notebook, Laptop ect.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weil ich grad drübergestolpert bin: Danke zunächst für die Kaufempfehlung, mir hat ein derartiges Gerät damals gefehlt, woraufhin ich das einfach probiert habe, was man Deinem Post nach nicht tun sollte:

Zitat Zitat von Schkeuderhans Beitrag anzeigen

Bitte nicht über Mikrofon-Eingang am (PC o.ä.) einstecken.
    Ich hatte Glück, mit entsprechend filigraner Lautstärkejustage wertet mein ACER one problemlos Poc aus. Vorraussetzung ist allerdings ein guter Standort, aber das war mit dem anderen Rechner auch so und liegt wohl ehr an der Kombination Billigscanner/Autoradioantenne^^

Zitat Zitat von nmblk Beitrag anzeigen
    Weil ich grad drübergestolpert bin: Danke zunächst für die Kaufempfehlung, mir hat ein derartiges Gerät damals gefehlt, woraufhin ich das einfach probiert habe, was man Deinem Post nach nicht tun sollte:

Ich hatte Glück, mit entsprechend filigraner Lautstärkejustage wertet mein ACER one problemlos Poc aus. Vorraussetzung ist allerdings ein guter Standort, aber das war mit dem anderen Rechner auch so und liegt wohl ehr an der Kombination Billigscanner/Autoradioantenne^^
    Soviel ich weis ist acer einer der wenigen, wo man auf Lin-in umstellen kann ohne das man die Phantomspeißung hat, darum funkt das auch über Mic eingang an deinem Acer.

kein Mixer aufnahme

@ Schkeuderhans,

habe mir nun auch die uca 202 gehol, lies sich auch problemlos installieren (xp).
    Unter fms32 kommt der Hinweis bei der Mixereinstellung "Die Soundhardware kann nicht fehlerfrei verwendet werden ...".

Kurzum ich habe keine Mixereinstellung bei Aufnahme. Wie bekomme ich das aktiviert ??

Vielen Dank schonmal

Güße

Zitat Zitat von luipold Beitrag anzeigen
    @ Schkeuderhans,

habe mir nun auch die uca 202 gehol, lies sich auch problemlos installieren (xp).
    Unter fms32 kommt der Hinweis bei der Mixereinstellung "Die Soundhardware kann nicht fehlerfrei verwendet werden ...".

Kurzum ich habe keine Mixereinstellung bei Aufnahme. Wie bekomme ich das aktiviert ??

Vielen Dank schonmal

Güße
    das gleiche habe ich auch? hat jemand einen tipp dafür?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer