Zitat von FF Pulsnitz
Beißt sich irgendwie?Zitat von FF Pulsnitz
Zitat von FF Pulsnitz
Beißt sich irgendwie?Zitat von FF Pulsnitz
Ja hab mich da falsch ausgedrückt. Sollte mehr als Vergleich dienen, z.b. wenn jemand andere Einfälle gehabt hätte.
Das ist hier wieder der helle Wahnsinn. Hier stellt einer Fragen und bekommt Gegenfragen. Er hat hier nicht um eine Meinung gebeten, sondern um eine Hilfestellung. Ich glaube wenn man sich um solche Posten bewirbt, hat man sich auch vorher schon darüber informiert.
MfG
drex
Danke dreX. Anscheind sieht das hier nicht jeder so.
@Dirk, finde es gut das du Dich bewerben willst, kann Dir zwar nicht sehr helfen, drücke Dir aber denoch die Daumen für gutes gelingen.
Danke TZFirestorm. Naja da werd ich die dann mal so schreiben wie ich Denke.
Beachten würde ich:
Wenn gewisse Leute gewisse Bewerbungen auf den Tisch kriegen, und da stehen gewisse auffällige (quasi einmalige) Formulierungen drin, wird hin und wieder ein gewisses Google angeworfen, wenn das dann ein gewisses Forum ausspuckt, und da gibt es gewisse Hinweise, dass der Bewerbende sich davon hat inspirieren lassen, könnte das bei den gewissen Leuten gewisse Reaktionen hervorrufen, die der Bewerbende nicht unbedingt begrüßen könnte.
Also wenn jemand wirklich Hinweise zur Bewerbung loswerden will, bietet sich da mehr der PN- oder Mailbereich an.