Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Datenausgabe RS232 Patron Pro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schau mal in der Programmiersoftware für Patron. Dort unter Optionen gibt es ein Kontrollkästchen Meldungsausgabe. Dieses muss aktiviert sein.

Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Schau mal in der Programmiersoftware für Patron. Dort unter Optionen gibt es ein Kontrollkästchen Meldungsausgabe. Dieses muss aktiviert sein.
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist, das ich den FME nicht selber programmieren kann. Gibt es denn für den Patron pro verschiedene Programme um diesen zu programmieren?
    Derjenige der meinen FME eigentlich für die Datenausgabe freigeschaltet hat, meint nämlich das es eine solche Option in seiner Software nicht gibt. Er hat angeblich die gleichen Parameter genommen, die auch auf einem FME sind bei dem die Datenausgabe auf ein LED Großdisplay funktioniert.
    Da ich momentan halt nicht weiß ob es an der Parametrierung des Patron liegt, oder an meinem Umbau der Ladestation, versuche ich das ganze näher einzukreisen.

Gruß Elektron
    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer