Zitat Zitat von Laurin88 Beitrag anzeigen
Du vermischt hier zu viel und interprätierst Aussagen falsch. Nichteinmal die Grundlagen über den Analogfunk, die dir mittlerweile geläufig sein sollten, stimmen. Leiste wenigstens erst einmal eigene Vorarbeit, indem Du dich zu den Grundlagen und der Gerätetechnik im Analogfunk und zum Digitalfunk kundig machst und fülle dann die verbleibenden Lücken hier. Du hast da ein weites Feld Vorarbeit vor dir, bevor Du andere für dich arbeiten lässt.
Hallo,

Mag sein, dass ich deiner Meinung nach, zu viel falsch interpretiere. Nun gut, Fehler sind da um gemacht zu werden. Die "Grundlagen" des Anlogfunk, wie du sie nennst, sind mir durchaus bewusst. Nur liegt mein Wissen irgendwo in einer dunklen Ecke meines Kopfes und bisher bin ich mit dem was ich weiß recht gut weiter gekommen. Leider liegt mein Sprechfunklehrgang mit allem drum und dran schon zu lange in der Vergangenheit, eine Aufrischung in allen Bereich wäre durchaus mal sinnvoll. Es sollen, weiß Gott, keine anderen für mich arbeiten. Ich habe lediglich diverse Fragen gestellt, auf die ich mir eine recht kompetente Antwort gewünscht habe.

An dieser Stelle mein Dank an Jürgen! Mir seinen Antworten brachte er mich ein ganzes Stück weiter.

Zitat Zitat von Landsknecht Beitrag anzeigen
Tja, ich habe auch eine: Was bezweckst Du mit diesem Beitrag? Wenn Du die (grenzwertigen bis hahnebüchend falschen) Antworten gleich mitlieferst, ist doch alles bestens! Da sind wir wohl jahrelang völlig blind gewesen, vielen Dank daß Du mir die Augen geöffnet hast, wie konnte ich nur glauben, daß Digitalfunk eine Alternative zum analogen Funk sein könnte.....

Sarkasmus beiseite:

Wenn Du wirklich konkrete Fragen hast, stelle sie, bitte in einer vernünftigen Form, dann wirst Du hier auch korrekte Antworten bekommen.
Nimm es mir nicht übel, aber was möchtest du mit deinem Beitrag bezwecken? Meine Fragen, aus technischer Sicht betrachtet, waren doch eindeutig genug oder nicht? Nun gut, vielleicht ist mein Beitrag ein wenig unglücksvoll geschrieben. Kann passieren! ;-)

In diesem Sinne...

Gruß