Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Motorola MTS2000 piept nur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Motorola MTS2000 piept nur

Hallo,

bis jetzt konnte ich meine Probleme immer mit reiner Forensuche lösen. Ich komm jetzt aber nicht mehr weiter, ich habe drei Motorola MTS2000 mit zehner Tastatur günstig erworben. Bei dem einen hört man nach dem einschalten ein konstantes Piiiep Piiiep Piiiep. Nachdem man den Kanal umgeschaltet hat hört das Piepen auf, sobald ich aber die Sprechtaste drücke beginnt das Piepen von vorne. Auf dem eingestellten Kanal kann auch nichts empfangen werden. Auch nach dem Programmieren mit Wookie ändert sich nichts. Die anderen beiden konnte ich so einwandfrei programmieren. Hat jemand eine Idee oder kennt den Fehler? Ich hab mir schon die Finger wund gesucht, komme aber zu keiner Lösung. Vielen Dank!

Grüße,
    Patrick

Falsches Freuquenzband programmiert. In Ebay verkauft momentan jemand Geräte, die angeblich 4m Geräte sein sollen, aber in Wirklichkeit 70cm Geräte sind. Also, falsche Software auf dem Controllerboard kann eine Ursache sein ...
    «Ramme macht den Weg frei.»

Ich habe eben das Funkgerät sowohl mit dem 70cm Codeplug als auch mit dem 2m Codeplug programmiert. Der Fehler bleibt leider. Das Etikett ist nicht mehr lesbar, daher auch nicht die Modellnummer, evtl. muss ich es dann doch noch mal öffnen vielleicht bringt mich da irgendwas weiter...

Wenn Du beim Einschalten des Gerätes 5 mal die PTT Taste drückst wird Dir die Nummer
    im Display angezeigt.

Gruss Flo
    Gruss Flo

Jaa, das ist dann aber die Nummer des codeplugs der aufgespielt ist und nicht die des ursprünglichen Gerätes...

Moin,

ach so. Das ist ja auch Mist. Sorry dann weiss ich es auch nicht.

Gruss Flo
    Gruss Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer